Nähe zum Kunden

Die Nähe zum Kunden ist die Basis unserer Unternehmensphilosophie. Mit mehr als 150 Standorten bundesweit betreuen wir unsere Kunden direkt vor Ort. Auf kurzen Wegen entwickeln wir zusammen mit ihnen geeignete Lösungen und individuelle Dienstleistungspakete.

Unsere Dienstleistungen sind stets konsequent an den Anforderungen unserer Kunden ausgerichtet. Dabei kommen uns neben der langjährigen Erfahrung unsere Kooperationen und engen Kontakte mit einer Vielzahl von Wirtschaftsunternehmen und Experten unterschiedlicher Branchen zu Gute.

 

Das sagen unsere Kundinnen und Kunden:

"Das Coaching hat mich in meiner Jobsuche sehr viel weitergebracht, neue Impulse, hervorragende Materialien und Strategien für zukünftige Bewerbungsgespräche."
Kundenbewertung aus Alsdorf

 

"Ich bin regelrecht begeistert vom Einfühlungsvermögen und der großen Einsatzbereitschaft der Coaches, die individuell mit jedem Teilnehmer arbeiten und Probleme erörtern. Ich fühlte mich hier nicht wie ein Kunde, sondern wie ein Freund, dem seine Freunde helfen wollen, wieder im Leben Fuß zu fassen."
Kundenbewertung aus Berlin

 

"Es hat mir Spaß gemacht, obwohl ich vorher sehr skeptisch war. Sie haben mir sehr geholfen, meine Bewerbungsunterlagen zu erstellen. Danke."
Kundenbewertung aus Berlin

 

"Kann ich weiterempfehlen als Hilfe, wieder in den Berufsalltag zurückzufinden."
Kundenbewertung aus Bitterfeld-Wolfen

 

"Alle Mitarbeiter von Tertia sind sehr sehr nett. Mir wurde sehr gut geholfen dort. Du wirst bei Tertia akzeptiert wie du bist ohne Vorurteile finde ich super man fühlt sich super wohl und verstanden dort."
Google-Bewertung aus Bremen

 

"Es ist sehr schön zu wissen, dass es in der heutigen Trägerlandschaft noch kompetente und wirklich empathische Menschen gibt, die ein echtes Interesse an den Menschen haben, mit denen sie arbeiten. Dies ist nicht selbstverständlich."
Kundenbewertung aus Bremerhaven

 

"Sechs Monate sind vergangen und ich muss heute von Ihnen Abschied nehmen. Es war eine geniale Zeit und der Abschied fällt mir nicht leicht. Ich habe bei Ihnen viel gelernt, erlebt, erfahren und von allen Unterstützung erhalten. Das lachende Auge blickt auf die spannenden Herausforderungen, die mich in die Zukunft erwarten und das weinende blickt auf die familiäre Atmosphäre und menschliche Wärme, die ich vermissen werde."
Kundenbewertung aus Brühl

 

"Bei TERTIA habe ich mich sehr wohl gefühlt. Mir wurde ein Coach zugewiesen, welcher mir durch seine Fachkompetenz von großem Nutzen war. Ich konnte mir viel wertvolles neues Wissen am PC aneignen und meine Selbsteinschätzung in beruflichen Belangen optimieren. Darüber hinaus bin ich in meiner Motivation sehr gefördert worden. Hierdurch konnte ich ein Ziel erreichen, welches ich mir zuvor nie zugetraut hätte. TERTIA empfehle ich daher, mit gutem Gewissen, weiter!"
Google-Bewertung aus Detmold

 

"Lieben Dank für die interessante, informative und hilfsbereite Zeit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich bin begeistert vom enormen Hintergrundwissen der Coaches und ihrer Art zu coachen. Es hat große Freude bereitet."
Kundenbewertung aus Düsseldorf

 

"Sehr kompetente und engagierte Coaches, das ist nicht selbstverständlich. Ich komme gerne zur TERTIA zurück. Aber nun gehe ich erst mal in Arbeit."
Kundenbewertung aus Eckernförde

 

"Ich bin froh, das Coaching gewählt zu haben, es hat mich sehr viel weitergebracht. Die TERTIA hat ein super Team, immer ein Lächeln und sehr flexible Terminvereinbarung möglich."
Kundenbewertung aus Flensburg

 

"Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich an einem modularen systemischen Coaching bei der Tertia GmbH Halle / Saale teilnehmen konnte. Die für mich zuständige Coachin hat es mit ihrer langjährigen Erfahrung geschafft mich genau an den richtigen Stellen "abzuholen" und mich gezielt aufzubauen. Sie konnte ein ganz besonderes Vertrauensverhältnis etablieren. Während der Coaching-Termine hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl mit einer Coachin zu sprechen, welche lediglich ihren Job macht. Die Coachin ist mir zu jeder Zeit als Mensch begegnet und hat mich auch stets als solchen behandelt. Ich denke genau das ist das Erfolgsrezept. Ich kann Tertia GmbH als Bildungsträger und die genannte Maßnahme bedenkenlos weiterempfehlen."
Google-Bewertung aus Halle

 

"Sie haben mitten ins Schwarze getroffen. Danke für Ihr genaues Zuhören und auf den Punkt bringen!"
Kundenbewertung aus Hamburg

 

"ich würde TERTIA weiterempfehlen weil sie wirklich die menschen helfen die ein Arbeit finden oder ausbildung bekommen es macht spaß"
Kundenbewertung aus Hannover

 

"Echt top!! Dachte vor dem ersten Termin, dass es nichts bringen wird und das keiner auf meine Fragen eingehen wird, aber die Beratung war das komplette Gegenteil.. Finde es nur echt schade, dass ich nicht schon vorher davon wusste, aber ich empfehle es jeden in meinem Bekanntenkreis und würde bei Fragen auch immer wieder gerne eine Beratung machen! :)"
Google-Bewertung aus Köln

 

"Die Mitarbeiter dort nehmen ihren Job ernst und wollen einem helfen. Also ich kann nichts schlechtes berichten und kann Tertia nur weiterempfehlen. Danke an das Team für die super Unterstützung."
Google-Bewertung aus Leverkusen

 

"Ich habe im vergangenen halben Jahr viel von Ihnen gelernt und hoffe, das in Zukunft auch weiterhin konstruktiv umsetzen zu können."
Kundenbewertung aus Ludwigshafen

 

"Das ganze Team rund um TERTIA macht einen sehr guten Job!
Allem voran sticht bei euch die unglaubliche Freundlichkeit, der Respekt gegenüber dem Teilnehmer, die wirklich sehr hohe Hilfsbereitschaft und die Menschlichkeit gegenüber allen andren Berufsförderungs bzw. Jobvermittlungsfirmen heraus."
Kundenbewertung aus Mönchengladbach

 

"Leute setzen sich sehr für einen ein und finden immer eine Lösung"
Google-Bewertung aus Neustadt an der Weinstraße

 

"Das war eine richtig gute Maßnahme, wo man auch mal was fürs Arbeitsleben mitnehmen kann.  Auch die Stimmung untereinander ist motivierend. Vielen Dank."
Kundenbewertung aus Nürnberg

 

"Ich habe an einem individuellen Bewerbercoaching teilgenommen. Aufgrund von Corona fanden die Treffen online statt, was aber kein Hindernis war gut gecoacht zu werden. Es wurde immer auf meine Bedürfnisse eingegangen, ich habe hilfreiche Tipps erhalten und es wurde kein Blatt vor den Mund genommen (gut so!)."
Google-Bewertung aus Paderborn

 

"Ich habe trotz meiner vielen Erfahrungen eine andere Idee von Vorstellungsgesprächen und Bewerbungen bekommen, gehe souveräner und gelassener zum Termin. Diese Einstellung verdanke ich meinem Coach, der mit seiner flotten, offenen und freundlichen Art sein Gegenüber einbinden und begeistern kann."
Kundenbewertung aus Viersen